Hallo und Guten Tag

 

Der große Buchdurchbruch     wird noch etwas auf sich warten lassen, aber einige Geschichten sind bereits in Anthologien erschienen. Ich freue mich riesig, echte Bücher mit meinen Geschichten im Regal stehen zu haben!!!                   

 

         man wird sehen...

 

Im August 2011 erschien die Anthologie  Leseblüten     "Zwischen Zeilen"  im Piepmatz Verlag und enthält eine kleine Geschichte von MIR!  In der Autorenliste (rechtes unteres Bild anklicken) steht MEIN NAME !!

             

  Versandkostenfrei mit Lesezeichen zu bestellen unter www.piepmatz-verlag.de  ISBN 978-3-942786-10-2

Klappentext:                    

Diese Kurzgeschichtensammlung umfasst 42 Briefe und Briefgeschichten, die von 35 Autoren aus Deutschland, der Schweiz und Italien verfasst wurden.

Ob Abschieds- oder Liebesbriefe, Briefa an Freunde oder längst Verstorbene, Tagebucheinträge oder Geschichten, in denen ein Brief eine große Rolle spielt - hier liest der Leser "zwischen den Zeilen" von Liebe und Schmerz, Freude und Trauer, Wut und Hass, Glück und Vergebung...

Ein sehr emotionales und persönliches Buch, das sowohl zum Nachdenken anregt, aber auch manchen Lacher parat hält.

                                                                                                                          


Am 30.9.2011 erschienen: Die Anthologie 'Begegnungen 2011' der Edition Leselust mit ZWEI Geschichten von mir.   ISBN: 978-3-86675-904-6

 Geschichten um Begegnungen jeglicher Art auf 148 Seiten. Bei Amazon

Alle 30 Beiträge in dieser Anthologie erzählen in Form von Gedichten und Kurzgeschichten von Begegnungen, die man so schnell nicht vergisst. Diese sind oft zufällig, gehen gut oder schlecht aus. Immer aber sind es besondere Geschichten und Gedichte, die weitreichende Konsequenzen für das Leben der Beteiligten haben.

                                                                                      


 Eine weitere Geschichte von mir erschien in der Anthologie "Frohe Weihnacht im Herzen Bd 3" im Elbverlag im November 2011. ISBN  978-3-941127-33-3

                                 Bei Amazon

                                                                                      


 Ende November 2011 erschienen:

Leseblüten Weihnachtszauber 2011 im Piepmatz-Verlag mit zwei Weihnachtsgeschichten von mir!!

ISBN 978-3-942786-11-9   240 Seiten  

               Bei Amazon

Wenn Herzenswünsche in Erfüllung gehen, Kinderaugen leuchten, Familien zusammentreffen, Bäume funkeln und ein köstlicher Gänsebraten auf dem Tisch steht, dann ist sie da, die schönste Zeit des Jahres: Weihnachten.
In dieser Anthologie berichten 45 Autoren in insgesamt 72 Geschichten, Gedichten, Koch- und Back-Rezepten von ihren ganz persönlichen Weihnachtserlebnissen und -erinnerungen, von Träumen, Hoffnungen, großen und kleinen Wundern, aber auch Peinlichkeiten, Pannen und Missgeschicken.
Ein Buch, das Lust auf Weihnachten macht und das unter keinem Weihnachtsbaum fehlen sollte.


9.12.2011 Lesung  in Berlin von Ernst Michael Schwarz aus Leseblüten Weihnachtszauber 2011

 Die Lesung war sehr schön, fast in Wohnzimmeratmosphäre las Herr Schwarz auch eine Geschichte von mir vor. Lesungsbericht von Herrn Schwarz beim Piepmatz-Verlag.

                       

                                                                                             


29.11.2011 Weihnachtsgeschichten für Erwachsene vom Mohland Verlag

Band 5

 Bei Amazon  ISBN 978-3-86675-166-8

 Von mir ist ein Weihnachtskrimi drin und meine Vita.

                                                                                                   


 


 Juni 2012, Die Krimianthologie "Doch plötzlich war es Mord" erscheint mit einer Geschichte von mir.

 

 

Im Juni 2013 kam im Aurora Buchverlag das Book to go Dämonenjagd: Die Entführung heraus.  Als Minitaschenbuch und als EBook. Amazon


 

Und weiter geht es. It will never ending ...

 

 

 Zurück zur Hauptseite