Hier werde ich nach und nach etwas bringen über mich, Hobbies, Interessen, Schreibprojekte und die Arbeit.

 

Also ich heiße Heiko, bin Baujahr 66 und meine Frau Nanthana erblickte 78 das Licht der Welt in Thailand. Seit Dezember 2009 wohnen wir in Berlin Marzahn und seit dieser Zeit sind wir verheiratet. Ich lernte Facharbeiter für geologische Bohrungen und arbeitete 16 Jahre als Bohrer, bin nach erfolgreicher Umschulung nun Mikrotechnologe und Nan arbeitet seit 1. April als Zimmermädchen. Vorher hat sie erfolgreich den Deutschkurs bis B2 geschafft. (Integrations- und Orientierungskurs). In Thailand studierte sie, beendete erfolgreich die Uni Bangkok und ging für 2 Jahre nach Norwegen als AuPair.

 

 

Unser Haus

 

Wir sahen unser Haus in Berlin Marzahn bei einem Rundflug Ende August 2010.

 

Nan und Ich am Schloss Neuschwanstein im Sommer 2010.                     Ich am Meer in Thailand 2009.

       Nan und Ich           Ich am Meer

 Wir in Pattaya am Strand, November 2011  

      

 

           Meine süße Frau

        

 

 Hier ein Bild vom 2.6.2011 am Ostrand von Berlin, in der "Ferne" sieht man die Neubauten von Marzahn.

 

 

 Das "Bildervideo" ist auch vom 2.6.2011, gleicher Standort

 

 

 Zurück zur Hauptseite