Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 216 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Christine (Homepage) hat am 30.01.2015 16:01:04 geschrieben :

Liebe WE-Grüße
Schneeflöckchen, Weißröckchen
endlich kamst du geschneit.
warst lange in den Wolken,
bedecktest jetzt alles weiß.
Hast uns lange warten lassen
auf den schönen weißen Schnee,
die dicken weichen Massen,
das freut Hase, Fuchs und Reh.
© by Christine

Hallo lieber Heiko,

überall in Deutschland liegt dicker Schnee und nun hat sich heute Nacht auch über Berlin eine dünne Schneedecke gelegt und alles zu gedeckt. Wird nicht lange liegen bleiben, aber die Tiere freut es, mich nicht so sehr. Vielen Dank für Deinen Besuch und die hübsche Grafik. Zum Wochenende wünsche ich Dir nun Zeit zum Relaxen und genieße viele schöne Momente.
Liebe Grüße nach Marzahn

Christine
 

Katharina (Homepage) hat am 30.01.2015 12:48:09 geschrieben :

Hexeninternat Buch 3, 4, 5, 6, .......
Hallo Heiko,

ich habe gestern das 2te Buch des Hexeninternats fertig gelesen (nur an einem Tag) als ich zu Anfang gesehen habe das du (ich darf doch hoffentlich du sagen) dir überlegst überhaupt weiter zu schreiben, dachte ich WAS!!! das geht doch nicht, diese Geschichte ist doch noch lange nicht am Ende, so viel Potential kann man nicht einfach aufhören. Dann hab ich gerade gesehen das du an Buch 3 bist, zum Glück
Wenn ich wünsche Äußern darf, ich lese auch die nächsten 5 oder mehr Bücher zum Hexeninternat
aber so wie es aussieht sehen das andere auch so ....

Gruß Katharina (32 Jahre, absolut nicht zu alt dafür )

 
 

Heiko hat am 20.01.2015 15:20:44 geschrieben :

Hi
Ja, ich schreibe an Teil 3, doch bis er erscheint, wird es noch so ca 2 Monate dauern. Danke und Gruß - Heiko
 

Sabine hat am 20.01.2015 14:00:01 geschrieben :

Hexeninternat
Hallo!
Ich hab den 1. Teil vom Hexeninternat heute vormittag gelesen und mit dem 2. Teil bin ich gerade fertig geworden. Jetzt wollte ich fragen, ob es noch Fortsetzungen gibt? Das würde mich wirklich sehr freuen, weil mir die Bücher sehr gut gefallen haben, obwohl ich normalerweise eher nicht so viel von Autoren aus dem deutschen Raum lese.
LG Sabine
 

Nadja hat am 18.01.2015 15:03:56 geschrieben :

Super
Hallo!
Ende letzten Jahres bin ich zufällig auf das Buch Hexeninternat gestoßen. Binnen ein paar Stunden war es durch. Mit Freude laß ich das an Teil 2 geschrieben wird. Diesen habe ich heute entdeckt und wieder binnen kurzer Zeit verschlungen.
Die Reihe muss auf jedenfall weiter gehen. Da steckt noch einiges an Potenzial drin. Und mit dem Ende kann es nicht einfach aufhören.
Ich würde mich sehr über noch weitere Bänder freuen.
Liebe Grüße
 

Sandra hat am 17.01.2015 02:05:31 geschrieben :

Hexeninternat
Hallo, hab das Buch gelesen.und bin hin und weg. Hat mir sehr gut gerfüllen. Da freut man sich umso mehr.wenn ein teurer teil kommt. Weil das " Ende noch aussteht"..., vielen Dank für soviel Gedankengängen. ..wie man hexe wird so urplötzlich. .fantastisch..
 

Heiko hat am 10.01.2015 21:42:14 geschrieben :

re
Hallo Jana, in höchstens 2 Wochen geht es weiter mit Hexeninternat 2 tödlich verletzt. Gruß und schönes 2015. Heiko
 

Jana hat am 10.01.2015 09:53:04 geschrieben :

Hexeninternat
Hallo Hr.Grießbach,
ich habe Hexeninternat als Ebook gelesen. War wirklich spannend - aber verlangt nach mehr. Wie geht's weiter mit Tanja und vor allen Dingen - wann?
Guten Start ins neue Jahr und Grüße, Jana
 

Heiko hat am 25.12.2014 19:58:48 geschrieben :

Hi Nicola
Hast ne Mail bekommen. Ich schreibe an Hexeninternat 2. Und ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 

Nicole hat am 24.12.2014 23:03:44 geschrieben :

Hexeninternat
Hi,  habe heute Ihr Buch Hexeninternat gelesen - und mit heute meine ich heute . Ich habe zum Glück gerade Urlaub und konnte es gar nicht aus der Hand legen! Nun ist es - leidet - zu Ende und ich frage mich gibt es eine Fortsetzung? Ich hoffe ja mal schon ! Nur wie lange muss ich mich gedulden? Ich wünsche Ihnen und Ihren ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest! Nicole
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >