Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 216 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Speedy (Homepage) hat am 31.07.2015 07:56:24 geschrieben :

Grüße
Hallo,
bin durch eine andere Seite hier gelandet. Sehr interessante Bücher und eine sehr tolle Seite. 
Möchte aber ungern gehen ohne zumindest ein paar liebe Grüße da zu lassen. Schönes Wochenende.
Ich komme sicher gern wieder.
Liebe Grüße
Speedy
 

Joachim Laß (Homepage) hat am 21.07.2015 11:34:10 geschrieben :

Besuch
"Wer Bücher liest,
wie man Freunde anhört,
dem werden sie sich erschließen
und zu eigen werden.
Was er liest, wird nicht verfließen
und verloren sein,
sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
und ihn freuen und trösten,
wie es nur Freunde können."
Hermann Hesse  Endlich mal eine Webseite die es "in sich" hat. Ich kann stundenlang schmökern...
Ich komme gern wieder...
 

Jürg (Homepage) hat am 19.06.2015 12:21:56 geschrieben :

guten Tag
Ich habe dich schon länger auf meiner Link-bannerseite "Seitenbummler" (bei Literatur-Lyrik) verlinkt. Ich Kontrolliere die links in regelmässigen abständen ob die Seiten noch existieren. Nun diesesmal hinterlasse ich gerne einen GB eintrag und wünsche einen schönen Tag.
P.s. Diesen Monat bin ich beim Besucheraward dabei.
Jürg
 
 

Holger (Homepage) hat am 15.06.2015 12:29:58 geschrieben :

Grüße
Ich könnt` nun schreiben viel blabla;drum` lass` ich nur die Zeilen da;viel Gesundheit und Erfolg;das sei gewünscht dem ganzen Volk
 

fabio.weise@gmail.com hat am 08.05.2015 14:41:16 geschrieben :

Teil 5 vom hexeninternat
Ich gucke jeden tag im Internet ob es einen fünften teil gibt mach bitte eine neuen teil

Vorallem soll er dicker sein als die anderen teile seien ich habe bis jetzt für keinen länger als 4 Stunden gebraucht MACH BITTE EINEN SEHR DICKEN 5 TEIL
 

Linda (Homepage) hat am 04.05.2015 15:06:53 geschrieben :

Cool Homepage
Cool Homepage weiter So

Webcamchat
 
 

Heiko hat am 30.04.2015 11:29:15 geschrieben :

re
Hallo Cornelia, dankeschön, auch von Nanthana, meiner Frau. Alles Gute und schönes WE. Ja, ich schreibe an Teil 5, aber es wird noch lange Zeit dauern, bis er fertig ist. Heiko
 

Tallgau hat am 29.04.2015 11:59:54 geschrieben :

Hexeninternat
Hallo

bitte bitte das Hexeninternat weiter schreiben nicht nur ich auch meine Topchter ist eine begeisterte Leserin davon einwenig hat es mich an Night school erinnert aber durch die Magie mit Hexen usw und die Rückblicke auf die Vorfahren ist es einfach super leider immer zuweing Sieten ich kann nciht genug bekommen )
An Ihre Frau einen lieben Gruß und danke von den Lesern das Sie ihrem Mann Zeit zum schreiben gibt lieben Dank dafür

Lg aus Neukölln
C Tallgau


 
 

Heiko hat am 24.04.2015 18:50:21 geschrieben :

re
Hallo Jenny,
es freut mich sehr, dass dir meine Bücher gefallen und ja, es stimmt, man könnte noch so viel zu allen Personen schreiben, aber ich habe auch einen Vollzeitjob, eine Frau, alte Eltern usw. Ich wollte bei Teil 4 aufhören, doch ich habe eine Idee zu einem Teil 5 und diesen auch bereits angefangen. Doch es wird noch dauern. Hab Geduld. Und wenn du eine Kurzgeschichte zum Internat oder zu einer Figur hast, die zu meinen Werken inhaltlich passt und nicht zu lang ist, werde ich sie vielleicht auf meiner Homepage hier veröffentlichen. (1-3 Seiten, bitte so weit es geht fehlerfrei und schickt mir mit dem Text als doc, NICHT docx, per Mail auch die Erlaubnis, euren Namen und Mailadresse darunter zu schreiben, oder schreibt dazu, wenn ihr das nicht wollt). Das Schicken gilt für alle, die dies lesen. Gruß Heiko
 

Jenny hat am 20.04.2015 21:22:11 geschrieben :

Hexeninternat ;)
Hallo Heiko, 

vielen Lieben Dank für die Bücher vom Hexeninternat! 

Ich liebe die Reihe, ich hab schon lange nicht mehr solch ein tolles Buch über Hexen gelesen! 

Dein Schreibstil ist sehr lobenswert, ich kann die Bücher in einem Rutsch durchlesen. 

Die Covers finde ich auch wirklich toll - nur deswegen hab ich mit Band 1 angefangen. 

Das aus du noch ein kleines Büchlein über Alex rausgebracht hast, finde ich wirklich klasse und hoffe das du weiterhin Lust Ast noch mehre Teile vom Internst zu schreiben, und vielleicht ein paar Kurzgeschichten zu anderen Personen ... Sunnys Leben würde mich interessieren und das von Tanjas Oma / Mutter bis zu dem wo sie ein gewöhnliches Leben führen wollten ... Ich glaub du hast noch soviel Stoff den du erzählen könntest, und ich hoffe wir bekommen noch mehr  

alle Bücher + Alex sind durch  was mach ich nun? 

Ich hoffe sehr sehr das du und mitteilst das Band 5-10 in Arbeit sind *lach* 

danke dir dir für alles wünsche dir und deiner liebsten eine schöne sonnige Woche 

jenny 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >