Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 216 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Jan (Homepage) hat am 28.11.2018 22:58:03 geschrieben :

Was ist hier los
Die 90er haben angerufen... ...die wollen ihre Homepage zurück!
 

Braxtonpugh (Homepage) hat am 15.05.2018 13:12:08 geschrieben :

Arc plasma
Hello everybody,
The arc is formed between the electrode(-) and the water cooled constricting nozzle(+). Arc plasma comes out of the nozzle as a flame. The arc is independent of the work piece and the work piece does not form a part of the electrical circuit. Just like an arc flame (as in atomic hydrogen welding),
https://goo.gl/tNYqyX
 

Afan hat am 17.02.2018 10:37:40 geschrieben :

Die 90er haben angerufen...
...die wollen ihre Homepage zurück!
Ich komme hierher vom Roman Paranormal Academy, leider war der zweite Teil enttäuschend.
Mal abgesehen davon das er nicht länger war als ein Fortsetzungsroman im Stern (oder Spiegel) enthielt er auch in den Erklärungen einige sachliche Fehler.
 Es gibt dabei eine wichtige Regel: Wenn man etwas nicht 100% weiss (gilt auch wenn die Fakten nicht passen), nicht erklären, sondern einfach so stehen lassen. Dann ist es halt Magie.
(Und ja, "Parafähigkeiten" und Superkräfte sind auch Magie)

Diese Homepage ist aber ein ganz anderes Trauerspiel! Bin zwar z.Z auf dem Tablet hier und hab keinen Browser der den Quelltext anzeigt, aber bin mir ziemlich sicher, daß dieser (nachdem schon Frames verwendet werden) eine Katastrophe ist.
Auch nutzt niemand mehr reines HTML, da der Verwaltungsaufwand viel zu groß ist.
Kein Wunder das da diese Homepage die Aktualität der Tageszeitung hat ... in der Fisch eingewickelt wird.
Denk mal über ein Content Management System nach.
Oder zumindest über vernünftiges HTML und CSS.

Mfg: Afan
 

Bianca hat am 04.05.2016 09:40:44 geschrieben :

Hallo
Hallo Heiko,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich habe ja alle Bücher um Tanja und ihre Freunde gelesen und sitze jetzt gerade am neuen Buch in dem Dennis die Hauptperson spielt.
Das Buch fesselt mich genauso wie alle anderen, aber auch hier haben sich wieder jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen. Falls du eine ehrenamtliche Lektorin brauchst, melde ich mich gerne freiwillig
Ansonsten: weiter so; schreib bitte noch viele viele tolle Bücher
Ganz liebe Grüße
Bianca
 

Bernd (Homepage) hat am 27.01.2016 13:35:50 geschrieben :

Gruß
Nach langer Zeit kommt auch von mir mal wieder ein Gruß 
Bernd
 

liebedirkl (Homepage) hat am 12.11.2015 14:36:31 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da und wünsche weiterhin alles Gute und viel Freude.
vlG
LD
 

Heiko hat am 16.09.2015 19:30:23 geschrieben :

re
danke euch beiden. Grüße. Heiko
 

Toni &amp; Davi (Homepage) hat am 15.09.2015 12:58:23 geschrieben :

Grüße
Hallo Heiko!
Wirklich beeindruckend, wie weit Sie es mit Ihrem &quot;Hexeninternat&quot; in der Amazon Bestsellerliste nach vorne geschafft haben! Die Cover sehen aber auch wirklich ansprechend aus!

Liebe Grüße,
Toni &amp; Davi von Inflamed Passion
(P.S. Inzwischen ist das der Name unserer neuen Seite, auf der wir wie gewohnt unsere Kurzgeschichten präsentieren, daneben auch Buchrezensionen und andere Artikel!)
 

W. M. Lehmer (Homepage) hat am 04.09.2015 20:17:50 geschrieben :

Interessant?
Hallo Heiko.

Ich wollte dich nur kurz informieren, dass Mitte Oktober mein neues Buch "Die Posaune", die Fortsetzung von "Die Harphe", erscheint. Leseproben findest du bereits jetzt auf der Heimseite.

Viele Grüsse!
 

GM hat am 23.08.2015 01:51:37 geschrieben :

Plot
Einen Plot erstellen
Auch wenn Sie nicht gerne plotten.
Ein Beispiel:
1. Das ihre Eltern (und auch sie) Hexen sind erfährt Tanja als Jäger ihr zuhause angreifen.  Dann meinen sie, es gibt da eine Schule. Sie soll von nun an dahin gehen; auf eine Hexenschule.  Die Jäger haben sie  nicht nur angegriffen weil sie Hexen sind, sondern deshalb, weil Tanjas nach einem Heilmittel forschen, das das Amok-Gen neutralisieren soll. Das Blut ihrer Tochter ist der Schlüssel dazu.
2. Tanja kann es nicht fassen, das ihr Blut der Schlüssel zur Herstellung eines Heilmittels sein soll. Von nun an wird sie unter Beobachtung gestellt. Sie dar nur noch mit Begleitschutz unterwegs sein. Die Hexen finden heraus, wo die Jäger ihre Zentrale haben.
3. Die Hexen greifen die Zentrale der Jäger an, um den Krieg zu beenden. Tanja ist mitten in der Schlacht. Das Heilmittel  wird unter den Hexen verteilt. Den Hexen gelingt es die Jägerzentrale zu zerstören. Die Jäger die das Inferno überlebt haben, treten die Flucht an. Der Krieg ist beendet.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >