Awards und Neues

Hallo, hier bringe ich Auszeichnungen oder Ähnliches und Neuigkeiten, die Seite ist Neu ab 21.12.2011

 

Mitte November schickte ich eine Fan-Mail an den berühmten deutschen sci-fi Autoren Michael Szameit, der unter Anderem Das Geheimnis der Sonnensteine, Alarm im Tunnel Transterra und Im Glanz der Sonne Zaurak schrieb. Er antwortete mir mit folgender Mail:

Na, über solche Mails freut man sich doch!
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert bis zum ersten Literatur-Nobelpreis Zwinkerndes Smiley - ich arbeite nun schon über 30 Jahre dran, und es will einfach nicht klappen...
Beste Grüße,
Michael Szameit
Seine Webseite: hier
 
 
Mitte Dezember kämpfte ich bei Affegeil.ch um den begehrten King-Award. Für 200 Punkte gibts einen, für 500 und für 1200 Punkte.
 

             

 

 Es ist geschafft, 1200 Votingstimmen, ich danke allen, die für mich stimmten!!!

 

 

 

 

Webseitenbewertung mit Zertifikate
Service von
Webseitenbewertung.com

 

 30.12.2011   Heute bekam ich meine Erste Überweisung von Amazon für meine verkauften E-Books in Sep/Okt 2011, SUPER! Und 19 Uhr war die Abstimmung zum Besucheraward zu Ende, ich habe Platz 4, Dank an ALLE:

 

 15.2.2012

danke allen, die für mich voteten

 

 26.9.2012

Nominiert beim Affekingaward kam ich nun auf knapp über 50000 Sterne von 5354 Stimmen, vielen Dank.